Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Knoll, Medienchef beim ATSV Stadl-Paura. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - FC Wels

SC ELIN WeizFC Wels

"Beim FC Wels läuft es heuer gar nicht gut. Deshalb glaube ich, dass Weiz gewinnen wird."

Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - FC Jerich International Gleisdorf 09

UVB VöcklamarktFC Jerich International Gleisdorf 09

"Vöcklamarkt wird sich bemühen, die weiße Weste im heimischen Stadion zu behalten. Gleisdorf will versuchen, Platz zwei zu verteidigen."

Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - Tus Bad Gleichenberg

VST VölkermarktTus Bad Gleichenberg

"Völkermarkt hat die letzten zehn Partien verloren. Aufgrund der höheren Qualität von Bad Gleichenberg tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 02.11.2018, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - FC Lendorf

ASV AllerheiligenFC Lendorf

"So leid es mir tut für unsere Freunde aus Lendorf, aber bei Allerheiligen wird für sie nichts zu holen sein."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - DSC Wonisch Installationen

RZ Pellets WAC AmateureDSC Wonisch Installationen

"Deutschlandsberg wird bestrebt sein, ins Spitzentrio vorzustoßen und die WAC Amateure werden versuchen, den Anschluss an die Spitze herzustellen."

Sa, 03.11.2018, 14:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SC Copacabana Kalsdorf

Union Raiffeisen GurtenSC Copacabana Kalsdorf

"Kalsdorf wird sich gegen heimstarke Gurtener schwer tun."

Sa, 03.11.2018, 15:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - Sturm Graz Amateure

WSC HOGO HerthaSturm Graz Amateure

"Ich tippe auf einen Auswärtssieg, einfach weil ich die Sturm Graz Amateure stärker einschätze."

So, 04.11.2018, 14:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura - GAK 1902

ATSV Stadl-PauraGAK 1902

"Ich habe komischerweise ein ganz gutes Gefühl. Wir gehen aufgrund der letzten beiden Spiele mit breiter Brust in diese Partie. Wir wollen versuchen, die Meisterschaft wieder spannend zu gestalten."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook