Runde 15: Expertentipp von Mario Rinnofner

altVor zwei Jahren kratzte der ASV Stein Reinisch Allerheiligen um Kapitän Mario Rinnofner am Aufstieg in die Erste Liga. Nachdem der Kader abgespeckt wurde, hat man mit den großen Entscheidungen zwar nichts mehr zu tun, doch man bleibt ein unberechenbarer Gegner. Wir baten den Torwart der Gallier um seinen Expertentipp für die Spiele der 15. und letzten Herbst-Runde der Regionalliga Mitte. Im Auswärtsspiel seiner Mannschaft gegen Vöcklamarkt glaubt er an drei Punkte.

UVB Vöcklamarkt - ASV Stein Reinisch Allerheiligen, Tipp: 2:1

Rinnofner: "Es wird zwar wirklich nicht einfach in Vöcklamarkt, allein schon wegen dem Kunstrasen, aber ich glaube, dass wir gewinnen. Bei uns fehlt Mittelfeldmotor Kovever, aber wir werden trotzdem noch einmal alles geben, bevor es in die Winterpause geht."

FC Gratkorn - etoxx VSV, Tipp: 0:2

Rinnofner: "Der VSV hat vorige Woche gegen Pasching bewiesen, wozu man in der Lage ist. Das wird auch beim FC Gratkorn für einen Sieg reichen."

Union T.T.I. St. Florian - SK Puntigamer Sturm Graz Amateure Tipp: 1:1

Rinnofner: "Den Schwarzn bleibt nichts anderes übrig, als in St. Florian zu punkten. Ich traue ihnen jedenfalls einen Punkt zu."

KSV 1919 Amateure - SV M&R Feldkirchen, Tipp: 1:1

Rinnofner: "Beide Teams haben zuletzt Remis gespielt. Auch dieses Duell riecht nach einem X."

SAK Celovec/Klagenfurt - SV Zaunergroup Wallern, Tipp: 3:0

Rinnofner: "Wenn der SAK so spielt wei gegen uns, werden sich die Kärntner gegen Wallern ganz klar durchsetzen. Das wird ein 3:0-Heimsieg für den SAK. Gegen uns haben sie wirklich gut gespielt."

FC Pasching - GAK, Tipp: ....

 

LASK Linz - DSV Leoben, Tipp: 2:0

Rinnofner: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass der LASK hier etwas anbrennen lässt. Das wird ein letztlich unproblematischer 2:0-Erfolg."

SK Austria Klagenfurt - SC Copacabana Kalsdorf, Tipp: 1:2

Rinnofner: "Kalsdorf überrascht schon die ganze Saison. Ich riskiere hier und sage, dass den Kalsdorfern auch in Klagenfurt eine Überraschung gelingt. Das wird ein knapper Auswärtssieg."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter