Runde 21: Expertentipp von Florian Sittsam

altUnd schon steht der 21. Spieltag in der Regionalliga Mitte auf dem Programm. Sieben spannende Partien warten auf uns. liga3.at bat an dieser Stelle Florian Sittsam vom Team der Stunde, von den Sturm Amateuren, um einen Expertentipp für die sieben Matches. Er tippte sich durch die Runde und glaubt unter anderem an den sechsten Sieg seines Teams im sechsten Spiel im Frühjahr. Auch wenn er selbst für die Partie in Wallern gesperrt ist. 

 

etoxx VSV - SC Copacabana Kalsdorf, Tipp: 2:2

Sittsam: "Die Kalsdorfer haben nach dem letzten Sieg gegen Feldkirchen Selbstvertrauen getankt und holen auch in Villach einen punkt"

SV M&R Feldkirchen - USV Stein Reinisch Allerheiligen, Tipp: 0:2

Sittsam: "Allerheiligen ist spielerisch eine der stärksten Mannschaften der Liga und gewinnt auswärts."

SV Zaunergroup Wallern - SK Sturm Graz Amateure, Tipp: 1:2

Sittsam: "Wir können unseren Lauf hoffentlich fortsetzen. Ich selbst bin leider gesperrt, habe aber vollstes Vertrauen in die Mannschaft."

FC Gratkorn - SAK Celovec/Klagenfurt, Tipp: 1:0

Sittsam: "Gratkorn setzt sich am eigenen Kunstrasen knapp durch." 

FC Pasching - Union T.T.I. St. Florian, Tipp: 3:1

Sittsam: "Pasching is zu hause nur ganz schwer zu schlagen."

LASK Linz - UVB Vöcklamarkt, Tipp: 3:0

Sittsam: "Lask hat eine sehr starke Mannschaft und setzt sich daheim ganz klar durch."

KSV 1919 Amateure - DSV Leoben, Tipp: 1:1

Sittsam: "Ich glaube nicht, dass es im Kellerduell einen Sieger gibt."

von Martin Mandl