Regionalliga Mitte: Vorschau Runde 30 (Teil 2)

runde rlmitte_rot30Und schon steht in der Regionalliga Mitte die 30. und letzte Runde auf dem Programm. Wieder einmal warten spannende und Partien auf uns. Am Tabellenende ist alles so gut wie entschieden und die Nachzügler hoffen jetzt nur noch auf ihnen gut gesinnte Abstiegsszenarien. Dafür geht es an der Tabellenspitze umso heißer her. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau zur 30. Runde. 

 

 

Sa, 01.06.2013, 18:30 Uhr, SV Zaunergroup Wallern - SAK Celovec/Klagenfurt

Jetzt bei Admiral auf dieses Spiel wetten

Spielort: Sportplatz Zaunergrooup Wallern - Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca

altaltZurzeit liegt der SAK Celovec/Klagenfurt tatsächlich auf dem dritten Tabellenplatz. Das ist sensationell und soll auch nach dem letzten Spieltag so sein. Allerdings ist dafür wohl ein Sieg gegen SV Zaunergroup Wallern notwendig. Außer Villach lässt Punkte gegen Gratkorn. Dann bleibt selbst bei einer SAK-Pleite alles so wie es ist.. SAK-Trainer Alois Jagodic kennt, weiß aber, dass er jedes Spiel gewinnen  möchte und daher wird man auch gegen die Wallerner Vollgas geben und die drei Punkte in die Heimat mitnehmen wollen. Wallern ist aber gerade zu Hause ein schwer zu bespielender Gegner. Das mussten auch schon  andere Klubs feststellen. 

Wallern (Heimbilanz):
4 Sieg, 8 Remis und 2 Niederlagen

SAK (Auswärtsbilanz):
5 Siege, 5 Remis und 4 Niederlagen

letztes Duell:
SAK - Wallern 2:0

Schreibe einen Insider-Tipp für dieses Spiel und gewinne!

 

Sa, 01.06.2013, 18:30 Uhr, Sturm Graz Amateure - Union T.T.I. St. Florian

Jetzt bei Admiral auf dieses Spiel wetten

Spielort: Trainingszentrum Messendorf - Schiedsrichter: Tanja Hausott

altaltBitter, nachdem Kapfenberg Protest gegen das 1:1-Remis gegen die Sturm Amateure eingelegt hat, weil diese Anel Kocijan unrechtmäßig eingesetzt haben, wird es wohl zu einer 3:0-Strafverifizierung zu Gunsten der Obersteirer kommen. Ist das der Fall, schweben die Sturm Amateure vor dem Duell mit Union T.T.I. St. Florian weiterhin in Abstiegsgefahr - wenn der Zwölfte auch noch absteigt. Die Grazer stehen also doch noch irgendwie unter Druck. Nur ein Sieg würde alles klar machen und das ist auch das große Ziel der Truppe von Stojadin Rajkovic. Das wird gegen St. Florian aber selbst zu Hause eine schwierige Sache werden. St. Florian kann völlig ohne Druck spielen. 

Sturm Amateure (Heimbilanz):
4 Siege, 3 Remis und 7 Niederlagen

St. Florian (Auswärtsbilanz):
4 Siege, 2 Remis und 8 Niederlagen

letztes Duell:
St. Florian - Sturm Amateure 2:1

Schreibe einen Insider-Tipp für dieses Spiel und gewinne!

 

Sa, 01.06.2013, 18:30 Uhr, USV Stein Reinisch Allerheiligen - UVB Vöcklamarkt

Jetzt bei Admiral auf dieses Spiel wetten

Spielort: Sportplatz Allerheiligen - Schiedsrichter: Michael Maier

altaltZum Duell zweier Tabellennachbarn kommt es am Samstag in Allerheiligen, wo der USV Stein Reinisch Allerheiligen auf die UVB Vöcklamarkt trifft. Beide Teams haben mit 33 Punkten exakt gleich viele Zähler auf dem Konto. Auch das Torverhältnis ist ähnlich. Aus diesem Grund erwarten wir eine Partie auf Augenhöhe mit vielen Toren. Beide Verteidigungsreihen erwiesen sich zuletzt als löchrig. Außerdem spielen beide Offensivfußball, was für viele Torraumszenen spricht. Vor eigenem Publikum sind die Südsteirer vielleicht leicht zu favorisieren. Einfach wird es für die Truppe von Trainer Enrico Kulovits aber nicht. 

Allerheiligen (Heimbilanz):
4 Siege, 4 Remis und 6 Niederlagen

Vöcklamarkt (Auswärtsbilanz):
5 Siege, 5 Remis und 4 Niederlagen

letztes Duell:
Vöcklamarkt - Allerheiligen 0:3

Schreibe einen Insider-Tipp für dieses Spiel und gewinne!

 

 

Sa, 01.06.2013, 18:30 Uhr, SC Copacabana Kalsdorf - Austria Klagenfurt

Jetzt bei Admiral auf dieses Spiel wetten

 

Spielort: Sportzentrum Kalsdorf - Schiedsrichter: Stefan Kühr

altaltUm die Goldene Ananas geht es im Spiel zwischen dem SC Copacabana Kalsdorf und dem SK Austria Klagenfurt. Für beide Klubs ist die Saison längst erledigt. Für Kalsdorf geht sich vielleicht noch der vierte Platz aus, sollte VSV verlieren und man selbst gewinnen. Zu Hause sind die Mannen von Trainer Christian Peintinger auch gewiss Favorit, aber die Klagenfurt konnten zuletzt mit einem 4:0-Erfolg über Leoben auch Selbstvertrauen tanken. Es erwartet die Fans also eine interessante Partie, in der sich auch die Klagenfurter Chancen auf Punktezuwachs ausrechnen dürfen. Gleichzeitig sind einige Tore zu erwarten. Aus dem Hinspiel wäre noch eine Rechnung offen. Klagenfurt gewann im Herbst glatt mit 6.0. 

Kalsdorf (Heimbilanz):
7 Siege, 5 Remis und 2 Niederlagen

Austria Klagenfurt (Auswärtsbilanz):
3 Siege, 6 Remis und 5 Niederlagen

letztes Duell:
Austria Klagenfurt - Kalsdorf 6:0

Schreibe einen Insider-Tipp für dieses Spiel und gewinne!

 

von Redaktion