Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Ost

Daniel Randak auf Vereinssuche - Weitere Transfers bei Traiskirchen

Die Kaderzusammenstellung beim Siebenten der Regionalliga Ost nimmt weiter konkrete Formen an. Daniel Randak wird im Frühjahr für FCM ProfiBox Traiskirchen nicht mehr auf Torjagd gehen, der 24-jährige und die Niederösterreicher gehen getrennte Wege und er ist nun auf Vereinssuche. "Ausschlaggebend waren die Planungen für die nächste Saison, er hat sich immer sehr korrekt verhalten und ich kann ihm nur das beste Zeugnis ausstellen", erklärt Traiskirchens Trainer Robert Haas.

Ein weiterer Abgang, zwei Zugänge

Ein weiterer Spieler wird in der Rückrunde nicht mehr für Traiskirchen am Feld stehen. "Wir haben mit Philip Dimov ein Gespräch geführt, er hat nun die Möglichkeit sich einen neuen Verein zu suchen", so Traiskirchens Coach. Zwei Zuginge wurden zudem bereits fixiert. Erik Ujlaky spielte zuletzt für Zlate Moravce (Slowakei) und ist ein 25jähriger Außenbahnspieler, zudem stößt der 1.97m große Mittelstürmer Daniel Dubec zur Mannschaft, er kommt von FK Poprad, spielte auch im Nachwuchsnationalteam der Slowakei und ist mit seinen 19 Jahren ein weiterer Spieler für die Jugendregelung in der nächsten Saison. Traiskirchen befindet sich zudem im Gespräch mit einem linken Verteidiger, dabei ist aber noch nichts entschieden.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter