Regionalligaclubs mit ersten Auftritten!

Diese Woche haben einige Clubs der Regionalliga Ost ihr Vorbereitungsprogramm inkl. Terminen präsentiert. Die ersten Vorbereitungsspiele fanden dabei schon statt. Wir haben euch untenstehend einen kleinen Überblick über den ersten Probegalopp mancher Vereine zusammengestellt.

Als einzige Regionalligaclubs konnten der Tabellenführer der abgebrochenen Corona-Saison, FC Marchfeld Donauauen, und der FCM ProfiboxTraiskirchen über einen Sieg jubeln. Mit einem lockeren 9:1-Sieg beim SC Krems startete Marchfeld souverän in die Vorbereitungsphase. Traiskirchen rang im Duell den Ligakonkurrenten Wiener Sport-Club mit 6:4 nieder. Die Wiener Viktoria musste sich in Bad Vöslau mit einem 1:1 begnügen, während es für den SC Neusiedl 1919 zuhause ein 1:4 gegen den Wiener Stadtligisten ASK Elektra setzte und der 1. Wiener Neustädter SC beim ASV Siegendorf knapp mit 2:3 unterlag.

Testspielergebnisse im Überblick:

ASV Siegendorf - 1. Wiener Neustädter SC - 3:2 

ASK Bad Vöslau - SC Wiener Viktoria - 1:1

FCM Traiskirchen - Wiener Sport-Club - 6:4 

SC Krems - FC Marchfeld Donauauen - 1:9

SC Neusiedl 1919 - AS Koma Elektra - 1:4

 

Marco Wiedermann

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter