Walter Knaller übernimmt Admira Juniors!

Das Admira-Urgestein Walter Knaller vermittelt den Nachwuchsspielern des Vereins wieder direkt sein Wissen, übernimmt bis Saisonende das Ruder der Admira Juniors in der Regionalliga Ost. Für den 64-Jährigen soll im Sommer jedoch Ersatz gefunden werden.

 

Umstrukturierung

Zuvor schon Sportlicher Leiter der U18-Akademie, übernimmt er nun die Admira Juniors und möchte mit seiner jahrelangen Erfahrung zum Erfolg der Mannschaft beitragen. Der Bundesligist  nimmt aber im gesamten Nachwuchsbereich gewaltige Umstrukturierungen vor, nachdem es den bisherigen U18-Trainer Sven Schuchardt heim zu seiner Familie nach Deutschland zieht.

Schuchardts U18 übernimmt Thomas Pratl, der bislang für die U16 verantwortlich war. Mit jener wurde widerum Tilo Morbitzer bedacht, der bisher die Juniors coachte.

Am freien Trainersessel der in der Regionalliga Ost aktiven Amateure nimmt bis Saisonende der sportliche Leiter der Akademie, Walter Knaller, Platz. "Wir haben uns auf eine interne Neugestaltung der Trainerstruktur festgelegt, um den besten Informationsfluss an den Schnittstellen zu gewährleisten", so Knaller.

 

MW


Transfers RL Ost
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Top Live-Ticker Reporter