Draßburg krempelt Mannschaft um!

Der ASV Draßburg wusste im Herbst sportlich kaum zu überzeugen. Folge der Misere war, dass die Ära von Trainer Franz Lederer mit Anfang Dezember endete. Dalibor Kovacevic übernahm und soll den Regionalligisten mithilfe eines runderneuerten Kaders vor dem Abstieg bewahren. Nach Tobias Szaffich (Deutschkreutz), Salko Mujanovic (Kalsdorf) und Niklas Alozie (Margarethen) unterschrieben zwei weitere Neue.

Horn-Talent unterschreibt im Burgenland

Aus Horn kommt mit Philipp Eichberger (18), der die AKA St. Pölten absolvierte, ein Talent für die rechte Außenbahn, von Traiskirchen mit Julian Krenn (22) ein Sechser. „Alles in Absprache mit Trainer Dalibor Kovacevic, der bis zum Trainingsstart ein Heimprogramm anordnete“, sagt Klubboss Christian Illedits, der noch nicht „fertig“ ist. Dominik Kovacs dürfte indessen zu Oberpetersdorf wechseln.

 

MW

 


Transfers RL Ost
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Top Live-Ticker Reporter