Draßburg holt noch einmal Offensiv-Power!

Der Fußball-Regionalligist ASV Draßburg wollte vor Ende des Transferfensters unbedingt noch aktiv werden, das Kader-Upgrade für den Kampf um den Liga-Erhalt finalisieren. Dies ist auch gelungen, zwei Legionäre stoßen zum Team des Vorletzten. 

Offensive-Power

Für die Offensivabteilung, die im Herbst die wenigsten Treffer aller Vereine in der dritthöchsten Liga erzielte – konnte man mit Filip Jovicevic einen Ex-Profi an Land ziehen, der im Frühjahr für die nötigen Tore sorgen soll. Der 23-jährige Kroate kommt von NK Lucko, spielte davor etwa für Inter Zapresic und NK Lokomotiva.

Zudem wurde für die Defensive Peter Chribik (23) verpflichtet, um auch die Hintermannschaft noch einmal zu verstärken. Der Slowene spielte zuletzt bei MSK Puchov. „Wir sind froh, so kurz vor Ende der Transferzeit nochmal fündig geworden zu sein. Das sind richtig gute Kicker, die uns weiterhelfen werden“, freut sich Präsident Christian Illedits über die beiden Neuverpflichtungen.

MW