Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 12 ist...

In der 12. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost endeten gleich sieben Spiele mit einem Erfolg mit zwei oder mehr Toren Unterschied. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 12 traf für sein Team.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Ömer Özbek (ASK-BSC Bruck/L.)

Bruck feierte in Neusiedl den zweiten Sieg in Folge, nach einem 1:1 zur Pause setzten sich die Gäste am Ende 3:1 durch. Ömer Özbek wurde eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt, er traf danach zweimal, zeigte sein Können auf der Außenbahn und sorgte für den wichtigen Erfolg im Burgenland.

Platz 2: Mario Holzer SKU Amstetten

Platz 3: Marco Kadlec Admira Juniors

Platz 4: Ercan Kara FC Karabakh

Platz 5: Kevin Aue ASK Ebreichsdorf