Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 26 ist...

Die 26. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost konnte programmgemäß zu Ende gebracht werden, erneut kam es zu überraschenden Ergebnissen und die Liga präsentierte sich wieder als sehr unberechenbar. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch knapp durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 26 ist ein Defensivmann.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Rober Gruber (FC Marchfeld Mannsdorf)

Bei der letzten Niederlage gegen Schwechat wurde auch der Stamm-Goalie von Mannsdorf nach einer Torchancenverhinderung ausgeschlossen. Gegen den Wiener Sport-Club stand damit Gruber Robert zwischen den Pfosten und machte seine Sache sehr gut. Der Spielverlauf spielte Mannsdorf zwar in die Karten, der Gegner gab aber auch in Unterzahl nicht auf und kam zu Chancen, bei denen sich der Tormann der Gäste mit mehreren tollen Paraden auszeichnete. Am Ende setzte sich Mannsdorf 3:0 durch.

Platz 2: Sadovic Mirnel ASK-BSC Bruck/L.

Platz 3: Bencun Robert FC Marchfeld Mannsdorf

Platz 4: Puster Dominik Admira Juniors

Platz 5: Milosevic Miroslav SV Horn

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter