Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 27 ist...

Die 27. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost sorgte wieder einmal für knappe Ergebnisse und Entscheidungen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch knapp durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 27 ist ein Defensivspezialist.

 

Spieler der Runde 27 ist...

Benjamin Neckam (FC Stadlau)

Stadlau wollte nach zwei vollen Erfolgen an den letzten Spieltagen die Siegesserie auch gegen die St. Pölten Juniors weiterführen und erwischte einen perfekten Start ins Match, die Gäste gingen schon in der 4. Minute in Führung und kontrollierten danach das Geschehen. In der zweiten Hälfte wurden die Gegner stärker, Benjamin Neckam hielt seinen Kasten aber sauber, ließ sich auch nicht durch einen Elfmeter bezwingen und bot zwischen den Pfosten eine starke Leistung.

Platz 2: Aue Kevin ASK Ebreichsdorf

Platz 3: Rülling Fabian SKU Amstetten

Platz 4: Kara Ercan FC Karabakh

Platz 5: Neumayer Andree SV Horn