Regionalliga Ost 2018/19: Spieler der Runde 2 ist...

Die 2. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost brachte einerseits mehrere sehr knappe Matches und Ergebnisse, auf der anderen Seite auch zwei Kantersiege. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch sicher durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 2 holte mit seinem Team den ersten vollen Erfolg.

 

Spieler der Runde 2 ist...

 Paul Sahanek (SK Rapid II)

Rapid II ist letztes Wochenende in die Saison 2018/19 eingestiegen, die Wiener konnten dabei am Freitag gegen die St. Pölten Juniors überzeugen. Mit einem 4:0 Auswärtssieg gelang der perfekte Start in die Meisterschaft, Paul Sahanek zeigte im ersten Match eine gute Leistung und dabei auch in der Defensive auf, Rapid II war sowohl in der Abwehr als auch in der Offensive stark.

Platz 2: Aue Kevin ASK Ebreichsdorf

Platz 3: Kuhan Aliaksandr FC Mauerwerk

Platz 4: Maderner Daniel ASK Ebreichsdorf

Platz 5: Jusits Thomas SC/ESV Parndorf

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter