Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: Spieler der Runde 10 ist...

In der 10. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost leisteten vor allem auch die Defensivreihen gute Arbeit, gleich acht Mannschaften kassierten höchstens einen Treffer. Bei der Wahl zum Spieler der Runde war es bis zum Schluss spannend, ehe sich ein Akteur doch noch knapp durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 10 feierte mit seinem Team einen Heimsieg.

 

Spieler der Runde 10 ist...   

Kevin Aue (ASK Ebreichsdorf)

Ebreichsdorf konnte seine Erfolgsserie auch gegen die Admira Juniors fortsetzen, nach starkem Beginn ging der Tabellenführer rasch in Front. Die Gäste spielten ab der Mitte des ersten Durchganges auch mit, die Hausherren ließen aber hinten nur sehr wenig zu und sorgten in Hälfte 2 mit dem Tor zum 2:0 für die Entscheidung. Kevin Aue zeigte seit mehreren Wochen auf der rechten Verteidigerposition eine starke Performance, auch am vergangenen Wochenende war er ein wichtiger Puzzlestein für den 2:0 Heimerfolg und half mit, dass sein Team schon zum sechsten Mal in dieser Saison ohne Gegentreffer blieb.

Platz 2: Schwaiger Lukas SV Leobendorf

Platz 3: Alaca Ali FCM Traiskirchen

Platz 4: Umprecht Lukas SC/ESV Parndorf

Platz 5: Behounek Raffael SV Mattersburg Am.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter