Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: Spieler der Runde 15 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Regionalliga Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 15 feierte mit seinem Team einen am Ende klaren Auswärtssieg.

 

Spieler der Runde 15 ist...

Jeremy Bruno Guillemenot (SK Rapid II)

Rapid II trat im einzigen Sonntag-Match auswärts bei den Admira Juniors an, die Hausherren starteten stark und fanden mehrere Möglichkeiten auf die Führung vor. Rapid II zeigte sich aber effizienter und stellte die Weichen mit vier Treffern noch vor der Pause auf Sieg. Nach dem Seitenwechsel legten die Hütteldorfer rasch nach, am Ende feierte Rapid II einen klaren 6:0 Erfolg und etablierte sich weiter in den Top 5 der Liga. Jeremy Bruno Guillemenot war ein Aktivposten in der Offensive und erzielte per Nachschuss das wichtige 2:0, der Stürmer legte noch vor der Pause nach und schnürte mit einem sehenswerten Schuss ins linke Eck einen Triplepack.

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Ost

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter