Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: Spieler der Runde 16 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Regionalliga Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 16 setzte sich mit seinem Team die Winterkrone auf.

 

Spieler der Runde 16 ist...

Kürsat Güclü (FC Mauerwerk)

Anfang Oktober kam es bei Mauerwerk nach der Niederlage gegen Mannsdorf-Großenzersdorf zu einer Aussprache, danach ging noch einmal ein Ruck durch das Team. Die Wiener spielten einen starken Herbst und übernahmen kurz vor der Winterpause wieder die Tabellenführung, im letzten Spiel gegen Traiskirchen wollte man noch einmal voll punkten, um als Leader in die Pause zu gehen. In beiden Hälften erwischte man einen starken Start und Mauerwerk setzte sich nach einem Tor in Hälfte 2 1:0 durch. Kürsat Güclü wurde stellvertretend für die ganze Mannschaft zum Spieler der Runde auserkoren, Mauerwerk zeigte im Herbst eine starke Leistung, gewann die letzten sechs Matches, alle Heimspiele und setzte sich mit dem Sieg am Wochenende die Winterkorne auf.

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Ost

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter