Regionalliga Ost 2018/19: Spieler der Runde 19 ist...

In der 19. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost waren einige Partien bis zum Schlusspfiff eng und es kam noch in der letzten Phase der Begegnungen zu entscheidenden Treffern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde war es bis zum Schluss spannend, ehe sich ein Akteur doch noch durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 19 schrammte mit seiner Mannschaft am ersten Dreier im Frühjahr vorbei.

 

Spieler der Runde 19 ist...   

Mario Topcic (FC Stadlau)

Stadlau musste sich nach der Winterpause zweimal knapp mit 0:1 geschlagen geben und hoffte gegen die Mattersburg Amateure auf ein den ersten Punktgewinn. Die Wiener starteten auch gut ins Match, agierten aggressiv und trafen kurz vor rund nach der Pause. Lange hielt Stadlau das 2:0, nach dem Anschlusstreffer kam das Gästeteam aber noch einmal auf und traf kurz vor Schluss zum 2:2 Endstand. Mario Topcic zeigte eine starke Leistung, der 8er war einer der auffälligsten Spieler für Stadlau und half mit, dass man zumindest den ersten Punkt im Frühjahr einsammeln konnte.

Platz 2: Csandl Jürgen Wiener Sport-Club

Platz 3: Vukajlovic Miodrag ASK Ebreichsdorf

Platz 4: Gruber Robert Mannsdorf-Großenzersdorf

Platz 5: Wendelin Felix SC/ESV Parndorf