Regionalliga Ost: Spieler der Runde 7 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Regionalliga Ost selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Eine einzige Mannschaft stellte in dieser Runde zwei Spieler, zum bereits dritten Mal dabei war übrigens Rapid Wien Amateure-Stürmer Marvin Egho. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 7 in der Regionalliga Ost ist...

Stefan Bräuer (SC Retz)

Er wechselte im Sommer zum SC Retz, ist aber bereits eine unverzichtbare Größe bei den Niederösterreichern. Im Aufsteigerduell des vergangenen Wochenendes holte Bräuer mit seinem Team einen Punkt gegen Ober-Grafendorf.

2. Platz: Martin Demic (FAC Team für Wien)
3. Platz: Marvin Egho (SK Rapid Wien Amateure)
4. Platz: Jiri Adamec (ATSV Ober-Grafendorf)
5. Platz: Ismael Tajouri (FK Austria Wien Amateure)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten