Regionalliga Ost: Spieler der Runde 9 ist...

spieler-der-rundeDie Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit einigen Wochen die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Regionalliga Ost selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Diesmal war es eine sehr ausgeglichene Angelegenheit, denn keines der Teams schaffte es mit zwei Spielern ins Team der Runde. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 9 in der Regionalliga Ost ist...

Bernhard Schuch (SC Retz)

Ein echtes Urgestein hütet das Tor beim SC Retz, denn Bernhard Schuch hat den Verein noch nie verlassen, ist dort seit 1989 gemeldet. Er hat also schon viel erlebt mit dem Verein, ist Kapitän und stand am vergangenen Wochenende gegen die Austria Amateure seinen Mann, hatte wesentlichen Anteil daran, dass man kein Gegentor kassierte und einen Punkt holte.

2. Platz: Dominik Wydra (SK Rapid Amateure)
3. Platz: Martin Steiner (SC Ritzing)
4. Platz: Tarkan Serbest (FK Austria Amateure)
5. Platz: Bernhard Briese (ATSV Ober-Grafendorf)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten