Regionalliga Ost: Der Spieler der Runde 19 ist...

spieler-der-runde-rl-ostDie Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Regionalliga Ost selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 19 in der Regionalliga Ost ist...

Jiri Adamec (SC Retz)

In der Winterübertrittszeit konnte Adamec vom Konkurrenten aus Ober-Grafendorf abgeworben werden. Mit zwei Toren in vier Spielen zeigt er, dass er ein wichtiger Spieler bei Retz ist, der dafür sorgen kann, dass man doch noch den Klassenerhalt schaffen könnte.

2. Platz: Mario Ebenhofer (SKU Amstetten)
3. Platz: Eldar Topic (1. SC Sollenau)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten