Regionalliga Ost: Der Spieler der Runde 21 ist...

spieler-der-runde-rl-ostDie Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Regionalliga Ost selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 21 in der Regionalliga Ost ist...
Simon Manzoni (Admira Amateure)

Im Spiel gegen den FAC Team für Wien zeigte der Tormann seine Qualitäten, mit Können und guten Reflexen hatte er großen Anteil am Punktgewinn seiner Mannschaft. Der Italiener wurde im Winter von Alianza Latina geholt und stand zum zweiten Mal im Frühjahr zwischen den Pfosten.

2. Platz: Mario Ebenhofer (SKU Amstetten)
3. Platz: Maximilian Hofmann (Rapid Amateure)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten