Regionalliga Ost: Der Spieler der Runde 23 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Regionalliga Ost selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 23 in der Regionalliga Ost ist...
Manuel Szupper (SV Schwechat)

Der Verteider vom SV Schwechat wechselte nach vier Jahren beim FC Stadlau im Winter 2013 zum Regionalligisten, in dieser Saison gehört er fast immer zur Stammelf und hält die Defensive zusammen. Er erzielte heuer auch schon einen Treffer, seiner Aufgaben in der Hintermannschaft löst er aber immer hervorragend.

2. Platz: Marcus Maier (Admira Amateure)
3. Platz: Lukas Spirk (SV Stegersbach)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter