Regionalliga Ost 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Die Fans der Ostliga haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Regionalliga Ost selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 2 in der Regionalliga Ost ist...
Thomas Kreuzhuber (SC Neusiedl am See)

Aufsteiger Neusiedl legte einen tollen Start in die Regionalliga-Saison hin, Thomas Kreuzhuber schaffte es bereits zwei Mal ins Team der Runde. In der ersten Runde musste er sich bei der Wahl zum Spieler der Runde noch mit dem zweiten Rang zufrieden geben, diesmal hat er es noch ganz nach oben geschafft. Der Verteidiger wechselte im Sommer vom FC Stadlau zu den Burgenländern.

2. Platz: Sertan Günes (Wiener SK)
3. Platz: Florian Zellhofer (SKU Amstetten)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter