Regionalliga Ost 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Die Fans haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Regionalliga Ost selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 9 in der Regionalliga Ost ist...
Ondrej Skorec (SV Schwechat)

Einen wichtigen Auswärtssieg feierte Schwechat bei Parndorf, zur Pause hatte wohl niemand mehr damit gerechnet, denn die Heimelf führte mit 2:0. Mit einer fulminanten Schlussoffensive konnte sich die Benes-Elf den Sieg doch noch holen, mit seinem Doppelpack hatte Skorec wesentlichen Anteil am Erfolg.

2. Platz: Elvir Hasic (SR Fach-Donaufeld)
3. Platz: Patrick Lachmayr (SKU Amstetten)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter