Regionalliga Ost 14/15: Spieler der Runde 11 ist...

Die Fans haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Regionalliga Ost selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 11 in der Regionalliga Ost ist...
Lukas Grill (Wiener SK)

Es kommt nicht oft vor, dass ein Spieler einer Mannschaft zum Spieler der Runde gewählt wird, die verliert. Diesmal war es so, denn Lukas Grill musste mit seiner Elf in Ritzing eine 2:4-Niederlage hinnehmen. Mit seinem Freistoßtor konnte er die Mannschaft noch einmal wachrütteln, am Ende war es aber doch zu spät. Der Mittelfeldspieler kam vom SC Mannsdorf Anfang des Jahres zum Regionalligisten.

2. Platz: Aleksandar Palalic (SV Schwechat)
3. Platz: Mario Kröpfl (FC Vienna)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Meistgelesene Beiträge
Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter