Regionalliga Ost 14/15: Spieler der Runde 14 ist...

Die Fans haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Regionalliga Ost selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 14 in der Regionalliga Ost ist...
Felix Steiner (FC Vienna 1894)

Die Vienna feierte gegen die Mattersburger Amateure einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg, Nachwuchsspieler Felix Steiner wurde zur Halbzeit eingewechselt und zeigte hervorragende 45 Minuten. Seine gute Leistung krönte er mit seinem ersten Saisontreffer.

2. Platz: Thomas Zemann (SKU Amstetten)
3. Platz: Martin Fraisl (Wiener SK)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter