Regionalliga Ost 2016/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 30

Die 30. und letzte Runde der Regionalliga Ost brachte noch einmal viele knappe Ergebnisse, einige Defensivakteure hätten sich einen Platz in der besten Elf verdient, es konnten nicht alle berücksichtigt werden. Auf der Torhüterposition steht ein Goalie, der nur elf Minuten im Kasten stand, seine elfjährige Tätigkeit in Neusiedl wurde dabei mit einer emotionalen Verabschiedung gewürdigt und er wird hiermit für seine Treue mit einem Platz in der besten Elf ausgezeichnet. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 30 der Regionalliga Ost.

D. Hagmann null 0
S. Fahrngruber Amstetten 0
M. Toth null 0
A. Tiffner Schwechat 0
A. Gashi null 0
B. Redzic Ebreichsdorf 0
T. Jusits Parndorf 0
M. Jovicic Traiskirchen 0
A. Gradinger Marchfeld Donauauen 0
M. Kurtisi Vienna 0
A. Kaiser null 0

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten