Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

Die 23. Runde der Regionalliga Ost wurde konnte trotz noch nicht ganz perfekten Bedingungen komplett durchgeführt werden. Die Ergebnisse waren überwiegend knapp, durch die Niederlage von Horn am Sonntag übernahm Ebreichsdorf vorübergehend wieder die Tabellenführung. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 23 der Regionalliga Ost.

M. Jovicic Lafnitz 1
J. Josic Wiener Sport-Club 1
B. Grozdic FC Marchfeld Donauauen 3
M. Vukajlovic Ebreichsdorf 2
G. Peinsipp Ebreichsdorf 2
A. Dedic Bruck/L. 2
M. Sadovic null 4
M. Drga Amstetten 4
A. Frank Ebreichsdorf 2
B. Yilmaz FAC 2
J. Krepelka Schwechat 1