Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

Die 23. Runde der Regionalliga Ost wurde konnte trotz noch nicht ganz perfekten Bedingungen komplett durchgeführt werden. Die Ergebnisse waren überwiegend knapp, durch die Niederlage von Horn am Sonntag übernahm Ebreichsdorf vorübergehend wieder die Tabellenführung. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 23 der Regionalliga Ost.

B. Yilmaz FAC 0
J. Krepelka Schwechat 0
B. Grozdic Marchfeld Donauauen 0
J. Josic Wiener Sport-Club 0
M. Vukajlovic Ebreichsdorf 0
M. Drga Amstetten 0
M. Jovicic Lafnitz 0
A. Frank Ebreichsdorf 0
M. Sadovic null 0
G. Peinsipp Ebreichsdorf 0
A. Dedic Bruck/L. 0

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten