Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Die 25. Runde der Regionalliga Ost wurde am Ostermontag abgeschlossen, an diesem Spieltag gab es überraschende Ergebnisse und die Auswärtsteams waren im Vorteil. Gleich fünf Mannschaften konnten sich in der Fremde durchsetzen, nur Bruck und Amstetten feierten einen Heimsieg. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 25 der Regionalliga Ost.

O. Celik Stripfing/Angern 0
S. Krell Wacker Innsbruck II 0
E. Dilic Leobendorf 0
M. Wendelin null 0
G. Bayer Mauerwerk 0
A. Tiffner Leobendorf 0
D. Scharner Amstetten 0
M. Sadovic null 0
S. Bauer Admira Wacker 0
L. Deinhofer Amstetten 0
P. Obermüller Wiener Sport-Club 0

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten