Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 17

Die 17. und damit erste Runde der RLO nach der Winterpause war gespickt mit engen Ergebnissen, nur drei Mannschaften konnten ihre Spiele mit zwei oder mehr Toren Unterschied gewinnen. An diesem Spieltag zeigten mehrere Schlussmänner eine sehr gute Leistung und hätten sich die Einberufung in die beste Elf verdient gehabt, die Entscheidung fiel daher wieder einmal sehr schwer. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 17 der Regionalliga Ost.

J. Delic W. Linien 2
T. Kreuzhuber Ebreichsdorf 1
M. Hausjell SV Horn 7
D. Verwüster Amstetten 2
K. Babic Leobendorf 1
J. Josic Wiener Sport-Club 2
N. Wunsch Rapid Wien 2
M. Atik W. Linien 3
N. Panic Marchfeld Donauauen 6
E. Jusic Traiskirchen 2
P. Obermüller TSV Hartberg 4

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten