Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

Die 22. Runde konnte mit zwei 4:1-Erfogen, aber auch sehr vielen knappen Spielen aufwarten. An diesem Spieltag waren die Heimteams klar im Vorteil, nur Neusiedl konnte in der Fremde über einen Dreier jubeln. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 22 der Regionalliga Ost.

K. Kirim Amstetten 0
M. Thurnwald SCR Altach 1
L. Klee Mattersburg A 0
F. Wendelin Parndorf 1
D. Eichinger Ebreichsdorf 7
N. Steiner SKN St.Pölten 0
P. Petermann FC Marchfeld Donauauen 1
C. Hayden Wiener Sport-Club 0
P. Plank null 1
D. Weber Admira Panthers 0
T. Harrer Neusiedl 2