Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

Die 22. Runde konnte mit zwei 4:1-Erfogen, aber auch sehr vielen knappen Spielen aufwarten. An diesem Spieltag waren die Heimteams klar im Vorteil, nur Neusiedl konnte in der Fremde über einen Dreier jubeln. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 22 der Regionalliga Ost.

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

F. Wendelin Parndorf 2
D. Eichinger Ebreichsdorf 1
M. Thurnwald SCR Altach 2
P. Petermann Marchfeld Donauauen 1
L. Klee Mattersburg A 1
D. Weber Admira Jrs 1
C. Hayden Wiener Sport-Club 2
T. Harrer Neusiedl 2
N. Steiner SKN St.Pölten 1
K. Kirim Amstetten 2
P. Plank null 4

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten