Team der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 29

In der 29. Runde stand vor allem das Rennen um den Verbleib in der Liga im Fokus, mehrere Teams bangten noch um den Klassenerhalt. Die Runde war geprägt von knappen Spielen, nur Mauerwerk feierte an diesem Wochenende mit dem 5:0 gegen Bruck einen Kantersieg. Mehrere Tormänner standen zur Auswahl für die beste Elf, die Entscheidung für einen fiel sehr schwer. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 29 der Regionalliga Ost.

E. Harrer Parndorf 2
M. Moormann SK Rapid II 2
M. Markic Mannsd.-Großenzersd. 4
D. Adamov Mauerwerk 3
M. Wodicka Neusiedl 1
F. Egger Ebreichsdorf 1
E. Kara Mauerwerk 4
M. Eksler Admira Jrs 1
D. Rajkovic W. Linien 1
O. Bozkurt Neusiedl 6
S. Viertl Leobendorf 4

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten