Regionalliga Ost: Das Team der Runde 1

alt

Die Regionalliga Ost hat die erste Runde absolviert und die eine oder andere Mannschaft konnte doch überraschen. Die Austria Wien Amateure mussten sich den Mattersburgern doch relativ deutlich mit 0:3 geschlagen geben und auch Schwechat sorgte mit dem Heimerfolg gegen die Kraft-Elf für eine kleine Sensation. Im Spitzenspiel gewann Amstetten gegen den FAC Team für Wien. Bei den Liganeulingen durfte sich Ober-Grafendorf über einen Sieg gegen die Admira Amateure freuen, die Wiener Viktoria und Neuberg gingen leer aus. Nun stellt sich nur noch eine Frage: Wer hat es ins Team der Runde geschafft? So viel sei schon verraten: besonders die Tormänner brachten gute Leistungen, deshalb finden sich zwei im Team der Runde wieder.

 Sport Riss - Ihr Spezialist für Teamsport

}

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

von Almut Smoliner