Regionalliga Ost: Das Team der Runde 6

altDie sechste Runde in der Regionalliga Ost brachten dem 1. SC Sollenau den ersten Sieg in dieser Meisterschaft ein, man konnte gegen den unmittelbaren Konkurrenten Retz punkten. Für Amstetten setzte es an diesem Wochenende die erste Niederlage, Aufsteiger Ober-Grafendorf bezwang die Niederösterreicher. Alles beim Alten hingegen bei den Rapid Amateuren, die die Veilchen mit 4:1 besiegen konnten. Aber wer hat es nun ins Team der Runde geschafft? Jetzt neu: Jede Woche kannst du deinen Spieler der Runde wählen!

 Sport Riss - Ihr Spezialist für Teamsport

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

von Almut Smoliner