Regionalliga Ost: Swiss Life Select Team der 24. Runde

In der 24. Runde der Regionalliga Ost ging es ordentlich zur Sache! Mit 6:1 fegte der Wiener Sportklub auswärts die Wiener Viktoria vom Platz. Der Weg zurück in die Stadtliga, scheint für die Mannschaft von Trainer Anton Polster, da fast alle direkten Abstiegskonkurrenten erneut Punkten konnten, nach nunmehr acht verlorenen Spielen in Folge, fast schon geebnet. Im Titelkampf machte der FAC wieder einen Schritt in Richtung Relegation und hat nun acht Punkte Vorsprung auf Konkurrent SC Ritzing. Der zweitplatzierte SKU Amstetten hat bekanntlich um keine Profi-Lizenz angesucht, kann somit nicht aufsteigen. Welche Spieler den Funktionären und Trainern besonders gefallen haben seht ihr hier:

 

S. Manzoni Admira Panthers 0
D. Rosenbichler null 0
C. Ledineg SC Retz 0
R. Pollack Ober-Grafend. 0
L. Deinhofer Amstetten 0
A. Frank Young Violets 0
P. Grubmüller Atzenbrugg 0
N. Panic FAC 0
M. Daum Stegersbach 0
P. Haas null 0
M. Kracher WSK 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.