Regionalliga Ost: Swiss Life Select Team der 1. Runde

Die zweimonatige Sommerpause ist vorbei, die erste Runde der Regionalliga Ost ist geschlagen und bereits jetzt lässt sich feststellen, dass uns eine mitreißende Saison mit packenden Spielen bevorsteht. Klar, das ein oder andere Abstimmungsproblem gibt es noch und die Zielgenauigkeit lässt manchmal noch zu wünschen übrig, aber es geht auf den Plätzen schon ordentlich zur Sache. Zuschauen lohnt sich. Welche Spieler sich bereits topfit fühlen und für Aufsehen sorgten, seht ihr hier:

 

M. Vukovic Amstetten 0
D. Rotter null 0
M. Kracher WSK 0
M. Miljatovic St. Peter/O. 0
B. Luxbacher FAC 0
T. Kreuzhuber Mattersburg A 0
T. Kovacic null 0
P. Plank null 0
G. Karner Parndorf 0
L. Besenic null 0
M. Tomcak null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.