Erste Liga News

Coronafälle bei Polster-Elf - Trainingsbetrieb und Match gegen Admira Juniors abgesagt!

Corona-Alarm in der Regionalliga Ost! Das Heimspiel des SC Wiener Viktoria gegen den FC Flyeralarm Admira Juniors am kommenden Samstag, 11.09. um 18 Uhr fällt aufgrund positiver Covid-Tests aus. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

3 positive Fälle innerhalb der Mannschaft

"Wir haben derzeit drei Spieler und einen Betreuer, welche positiv auf Covid-19 getestet wurden. Da die Gesundheit das Allerwichtigste ist, haben wir uns nun dazu entschlossen, das Spiel abzusagen und auch den Trainingsbetrieb vorerst bis 12.09. auszusetzen", so der Meidlinger Verein auf seiner Facebook-Seite. Nach dem 1:8-Auswärtsdebakel gegen den Wiener Sport-Club am vergangenen Wochenende, setzt es damit für die Mannschaft von Toni Polster den nächsten Rückschlag. Ein Ersatztermin steht aktuell noch nicht fest.

Ligaportal wünscht allen Betroffenen eine rasche Genesung!

 

MW

 

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!