Erste Liga News

Jürgen Schmidt GmbH intensiviert Sponsoring bei der Vienna!

Bereits in der vergangenen Saison hat sich Jürgen Schmidt, Inhaber der gleichnamigen Jürgen Schmidt GmbH, für ein Engagement beim First Vienna FC 1894 entschieden. Bereits eine Saison darauf intensiviert Jürgen Schmidt jetzt sein Engagement bei der Vienna erheblich.

Für den Erfolgsunternehmer, der in Heiligenstadt aufgewachsen ist, war von Anfang an klar, dass er die Blau-Gelben aus Döbling begleiten und unterstützen wird. Für Jürgen Schmidt sind es nicht nur die Umstände einer einmalige Spielstätte, einer besonderen Atmosphäre auf der Hohen Warte und, dass es sich bei der Vienna um den ältesten Fußballverein des Landes handelt. Für ihn sind auch das wirtschaftliche Netzwerk und der sportliche Plan, in die Bundesliga aufsteigen zu wollen, sehr spannend.

Jürgen Schmidt (Jürgen Schmidt GmbH, Inhaber): „Bei der Vienna tut sich was und das reizt mich. Als Döblinger war es für mich klar, dass ich den Verein bei seinen Zielen unterstützen möchte. Es macht einfach Spaß, Teil der Vienna Family zu sein. Da bringe ich mich gerne ein. Nicht nur emotional ist die Partnerschaft für mich attraktiv, die Vienna hat es geschafft, dass sie ein Businessnetzwerk-Modell entworfen hat, dass hochklassiges Networking möglich macht. In Kombination mit gleich zwei sehr einladenden neuen VIP-Areas, ergibt ein Sponsoring bei der Vienna auch wirtschaftlich einfach Sinn!“

Vienna Sponsor

Die Jürgen Schmidt GmbH macht nicht nur mit mehreren Werbetafeln in der Naturarena Hohe Warte auf sich aufmerksam. Auch im hinteren Hosenbereich der Kampfmannschaft der Herren ist das Logo vertreten. Dazu wird man auch akustisch auf die Partnerschaft hingewiesen. Der Audiospot aus dem Hause Jürgen Schmidt ist nicht nur unterhaltsam und einprägsam. Er hat sogar bereits Preise gewonnen. Beim nächsten Mal genau hinhören!
Der Allrounder in Sachen Hausbetreuung hat sich über die letzten Jahrzehnte einen exzellenten Ruf aufbauen können. Ob Hausbetreuung, Winterdienst, Gartenpflege, Büroreinigung, Fensterreinigung oder vieles mehr - Jürgen Schmidt schaut auf's Haus und weiß dabei mit Qualität zu überzeugen. Dabei wird er von weit über 150 Mitarbeitern unterstützt. Das allein spricht eine klare Sprache einer Erfolgsgeschichte.

Thomas Loy (First Vienna FC 1894, Geschäftsführer): „Die Jürgen Schmidt GmbH passt wunderbar auf die Hohe Warte. Wir freuen uns sehr, dass Inhaber Jürgen Schmidt nicht nur verlängert, sondern sein Engagement bei uns erheblich ausgeweitet hat. Ein Zeichen, dass Jürgen Schmidt sich bei uns wohl fühlt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison, Seite an Seite mit der Jürgen Schmidt GmbH.“

 

Quelle: First Vienna FC 1894

 

MW

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Top Live-Ticker Reporter