Erste Liga News

Umbruch beim FCM - Kader in Traiskirchen nimmt Formen an!

Der FCM Flyeralarm Traiskirchen startet am 20. Juni die Vorbereitung in die neue Saison und damit in eine neue Zeitrechnung. Ab der kommenden Spielzeit 2022/23, geht der Verein, der nach der Fusion der beiden Regionalliga Ost-Clubs Traiskirchen und Admira Juniors zustande kam, in der 3. Liga an den Start. Der Kader der Mannschaft von Neo-Trainer Hans Kleer nimmt dabei bereits Formen an. Weitere Veränderung sollen in den kommenden Wochen aber noch fixiert werden.

Wichtige Verlängerungen

Im Zuge der Kaderplanungen gab der Verein gestern erste Updates bekannt. So wurden etliche Spielerverträge verlängert, so mancher Spieler aber auch vom Verein verabschiedet.

Verlängerungen:

Patrick Haas
Oliver Mohr
Marvin Trost
Amar Helić
Leo Maros
Benjamin Budimir
Michael Tercek
Marc Helleparth
Samuel Oppong

Folgende Spieler werden den Verein in diesem Sommer fix verlassen:

Eldis Bajrami
Niklas Szerencsi
Abnor Prenqi
Sasa Varga
Ivan Ljubicic
Raphael Strasser
Michael Stöckl
In den kommenden Tagen sollen auch noch jene Spieler präsentiert werden die von der Admira zu den Traiskirchnern stoßen werden. Außerdem soll auch noch der eine oder andere externe Spieler verpflichtet werden. Transfers sind also weiterhin möglich.
Quelle: FCM Flyeralarm Traiskirchen
MW

 


Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Top Live-Ticker Reporter