Regionalliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 20

In der Regionalliga Ost steht die 20. Runde vor der Tür und wie gewohnt gibt es auch an diesem Spieltag einen Expertentipp. Gestern wurde bereits die Vorschau auf die aktuelle Runde veröffentlicht und heute folgt wie gewohnt der aktuelle Expertentipp der Runde. Spannende Spiele stehen am Programm. Dieses Mal haben wir SV Schwechat-Angreifer Marcel Kracher um seine Ergebnistipps zur aktuellen Runde gebeten!

Fr, 25.03.2016, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - FC Stadlau

First Vienna FC 1894FC Stadlau

"Marcel Kracher (SV Schwechat): Eine mehr als ausgeglichene Partie. Vienna spielt zu Hause und am eigenen Platz sind die Döblinger unschlagbar in der Liga."

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - Wiener Sportklub

SV Klöcher Bau OberwartWiener Sportklub

"Marcel Kracher (SV Schwechat): Ein sehr wichtiges Spiel für den Wiener Sportklub. Mit Michael Pittnauer sind die Gäste noch besser bestückt im Angriff und gewinnen das Kellerduell deshalb deutlich."


Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SV Horn

SKU AmstettenSV Horn

"Marcel Kracher (SV Schwechat): Amstetten ist eine heimstarke Mannschaft aber dennoch liegt die Qualität auf Seiten der Waldviertler. Die Gäste setzen sich knapp durch."

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - FC Flyeralarm Admira Panthers

ASK EbreichsdorfFC Flyeralarm Admira Panthers

"Marcel Kracher (SV Schwechat): Ebreichsdorf spielt zu Hause und dort wollen sie gewinnen und das werden sie auch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SC Ritzing

SV SchwechatSC Ritzing

"Marcel Kracher (SV Schwechat): Es wird ein schweres Spiel für uns (Anm. Schwechat) aber wir haben mit dem SC Ritzing noch eine Rechnung offen, denn in der Hinrunde haben wir eine katastrophale Leistung gegen die Burgenländer geboten. Zu Hause können wir jeden Gegner schlagen."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SC/ESV Parndorf 1919

SKN St. Pölten JuniorsSC/ESV Parndorf 1919

"Marcel Kracher (SV Schwechat): In diesem Spiel sind die Parndorfer der Favorit und so treten sie auch auf. Der Sieg geht an die Burgenländer!"

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SK Rapid II - SG Sollenau U12

SK Rapid IISG Sollenau U12

"Marcel Kracher (SV Schwechat): Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe. In dieser Partie geht es um den Abstieg. Eine ausgeglichene Partie."

Di, 05.04.2016, 19:30 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - Young Violets Austria Wien

SC Neusiedl am See 1919Young Violets Austria Wien

"Marcel Kracher (SV Schwechat): Die Austria ist in der Liga die spielerisch beste Amateurmannschaft und deshalb gewinnen sie in Neusiedl klar."