Regionalliga Ost 15/16: Expertentipp der Runde 23

In der Regionalliga Ost steht die 23. Runde vor der Tür und wie gewohnt gibt es auch an diesem Spieltag einen Expertentipp. Gestern wurde bereits die Vorschau auf die aktuelle Runde veröffentlicht und heute folgt wie gewohnt der aktuelle Expertentipp der Runde. Spannende Spiele stehen am Programm. Dieses Mal haben wir SV Schwechat-Schlussmann Manuel Jagschitz um seine Ergebnistipps zur aktuellen Runde gebeten!


Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SV Klöcher Bau Oberwart

SC/ESV Parndorf 1919SV Klöcher Bau Oberwart

"Manuel Jagschitz (Torwart SV Schwechat): Parndorf ist eine gute Mannschaft und sie verfügt über mehr Qualität als Oberwart."

Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SKU Amstetten

SG Sollenau U12SKU Amstetten

"Manuel Jagschitz (Torwart SV Schwechat): Es wird eine enge Partie aber Amstetten hat in ihrer Mannschaft gute Stürmer die immer für Tore zu haben sind."


Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

SV Schwechat - ASK Ebreichsdorf

SV SchwechatASK Ebreichsdorf

"Manuel Jagschitz (Torwart SV Schwechat): Ebreichsdorf ist eine gute Mannschaft aber dennoch wollen wir die Revanche für die Niederlage in der Hinrunde."

Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SC Neusiedl am See 1919

Wiener SportklubSC Neusiedl am See 1919

"Manuel Jagschitz (Torwart SV Schwechat): Beide Mannschaften benötigen die Punkte im Abstiegskampf aber mehr als ein Unentschieden wird es nicht werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

SV Horn - Young Violets Austria Wien

SV HornYoung Violets Austria Wien

"Manuel Jagschitz (Torwart SV Schwechat): Hier treffen zwei extrem spielstarke Mannschaften aufeinander. Schlussendlich verfügen die Gastgeber aus Horn aber über mehr Qualität im Abschluss."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Stadlau - FC Flyeralarm Admira Panthers

FC StadlauFC Flyeralarm Admira Panthers

"Manuel Jagschitz (Torwart SV Schwechat): Dieses Spiel wird wahrscheinlich sehr kampfbetont werden und es werden auch einige Treffer fallen."

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SK Rapid II

SKN St. Pölten JuniorsSK Rapid II

"Manuel Jagschitz (Torwart SV Schwechat): Rapid hat eine sehr gute und junge Mannschaft und außerdem spielen die jungen Hütteldorfer guten Kombinationsfußball. Aus diesem Grund werden sie sich durchsetzen können."

Sa, 16.04.2016, 17:00 Uhr

SC Ritzing - First Vienna FC 1894

SC RitzingFirst Vienna FC 1894

"Manuel Jagschitz (Torwart SV Schwechat): Ein Topspiel in der Regionalliga Ost mit vielen bekannten Namen auf beiden Seiten. Es könnte ein enges Spiel werden in dem sich die Vienna am Ende durchsetzen wird."