Regionalliga Ost 2016/2017: Expertentipp der Runde 15

In der Regionalliga Ost steht die fünfzehnte Runde vor der Tür und wie gewohnt gibt es auch an diesem Spieltag einen Expertentipp. Gestern wurde bereits die Vorschau für die aktuelle Runde veröffentlicht und heute folgt der aktuelle Expertentipp der Runde. Spannende Spiele stehen auf dem Programm. Dieses Mal haben wir den Sportlichen Leiter des ASK Ebreichsdorf, Wolfgang Heidenreich, um seine Ergebnistipps zur aktuellen Runde gebeten!


Fr, 11.11.2016, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - FC Marchfeld Donauauen

SC Neusiedl am See 1919FC Marchfeld Donauauen

"Neusiedl braucht jeden Punkt und nach dem Spiel in Amstetten ist einiges wieder gut zu machen."

Fr, 11.11.2016, 19:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - FC Stadlau

FC Flyeralarm Admira PanthersFC Stadlau

"Der Erfolgsrun unter Baumeister wird weitergehen."


Fr, 11.11.2016, 19:15 Uhr

First Vienna FC 1894 - Wiener Sportklub

First Vienna FC 1894Wiener Sportklub

"Vienna klarer Favorit doch ein Derby, speziell dieses, hat andere Voraussetzungen."

Fr, 11.11.2016, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SKU Amstetten

SV SchwechatSKU Amstetten

"Bei beiden läuft es nicht gut und der Trainerwechsel wiird möglicherweise den Unterschied ausmachen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 13.11.2016, 15:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf - Young Violets Austria Wien

ASK EbreichsdorfYoung Violets Austria Wien

"Die Austria Amateure sind natürlich sehr stark und ich erwarte mir ein Spiel auf Augenhöhe."

Sa, 26.11.2016, 14:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SC/ESV Parndorf 1919

SKN St. Pölten JuniorsSC/ESV Parndorf 1919

"Flögel und der SKN brauchen unbedingt ein Erfolgserlebnis."

Fr, 24.02.2017, 19:30 Uhr

SK Rapid II - SC Ritzing

SK Rapid IISC Ritzing

"Wird erst im Frühjahr gespielt"