Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 8

Diese Woche steht in der Regionalliga Ost die 8. Runde am Programm. Aufsteiger FC Karabakh ist an diesem Spieltag spielfrei, Coach Volkan Kahraman meint zu den ersten Runden seinen Teams in der neuen Liga: "Ich bin sehr zufrieden, wir könnten noch etwas besser dastehen, aber auch schlechter. Wir sind als Aufsteiger gut in der RLO angekommen, für uns ist die Pause jetzt gut, da in der Wr. Liga doch eine ganz andere Intensität herrscht. Wir können jetzt einmal kurz durchschnaufen und wollen danach wieder die Punkte holen." Volkan Kahraman hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und hat die 8. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 15.09.2017, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SK Rapid II

SC/ESV Parndorf 1919SK Rapid II

"Parndorf braucht unbedingt Punkte, Rapid II ist fußballtechnisch sehr gut. Ich tendiere eher zu den Gästen, tippe aber auch ein Remis."

Fr, 15.09.2017, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SKU Amstetten

Young Violets Austria WienSKU Amstetten

"Amstetten wird bei der Austria punkten, ein Remis wäre für uns nicht schlecht."


Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - ASK-BSC Bruck/Leitha

Wiener Sport-ClubASK-BSC Bruck/Leitha

"Der Wiener Sport-Club hat einen neunen Trainer, sie werden aber noch eine Weile brauchen. Bruck ist eingespielt und Salkic ist eine Macht."

Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SV Horn - FCM Flyeralarm Traiskirchen

SV HornFCM Flyeralarm Traiskirchen

"Traiskirchen hat eine gute Mannschaft, Horn ist aber heimstark und gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SKN St. Pölten Juniors

ASK EbreichsdorfSKN St. Pölten Juniors

"Die St. Pölten Juniors spielen einmal so und einmal so, Ebreichsdorf wird sich daheim durchsetzen."

Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SV Schwechat - FC Marchfeld Donauauen

SV SchwechatFC Marchfeld Donauauen

"Schwechat ist durch die rote Karte geschwächt, Mannsdorf wird wieder einmal gewinnen und voll punkten."

Sa, 16.09.2017, 14:00 Uhr

FC Stadlau - SC Neusiedl am See 1919

FC StadlauSC Neusiedl am See 1919

"Stadlau spielt zu Hause und auf einem großen Platz, sie werdenden Vorteil nutzen."

Abgesagt So, 17.09.2017, 16:15 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - First Vienna FC 1894

FC Flyeralarm Admira PanthersFirst Vienna FC 1894

"Die Admira ist wie die anderen jungen Wilden schwer einzuschätzen. Die Vienna wird 100%ig am Ende nicht dort stehen, wo sie jetzt gerade liegt. Ein Auswärtssieg."