Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 21

Die Regionalliga Ost startet mit der 21. Runde etwas verspätet ins Frühjahr. FCM ProfiBox Traiskirchen ist dieses Wochenende spielfrei, Trainer Robert Haas blickt auf die letzten Wochen der Vorbereitung zurück: "Ich sehe in den letzten Wochen die Problematik, dass gerade bei den Testspielen gegen Teams aus unteren Klassen unsere Mannschaft keine zufriedenstellenden Leistungen gezeigt hat. Der Kader wurde im Winter minimiert, so mancher Spieler fühlt sich jetzt zu sicher. Gegen stärkere Gegner haben wir dafür wieder gute Leistungen abgeliefert. Es war eine schwierige Vorbereitung, keiner kann derzeit sagen wo er steht und man muss die ersten beiden Spiele abwarten." Am Freitag trifft Traiskirchen noch auf Leithaprodersdorf, Robert Haas hat sich für ligaportal.at der schwierigen Aufgabe gestellt und hat den ersten Spieltag der Regionalliga Ost im Frühjahr getippt:

Fr, 09.03.2018, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SV Schwechat

SC Neusiedl am See 1919SV Schwechat

"Neusiedl ist heimstark, Schwechat hat sich ganz gut verstärkt."

Fr, 09.03.2018, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - ASK Ebreichsdorf

Young Violets Austria WienASK Ebreichsdorf

"Zwei Top-Teams treffen aufeinander, ein Remis."

Fr, 09.03.2018, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - Admira Juniors

SKU AmstettenAdmira Juniors

"Amstetten hat noch einmal nachgebessert um im Aufstiegsrennen mitmischen zu können."

Sa, 10.03.2018, 15:30 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SC/ESV Parndorf 1919

ASK-BSC Bruck/LeithaSC/ESV Parndorf 1919

"Bruck hatte im Winter ein wenig einen Aderlass, es wird ein Remis."

So, 11.03.2018, 15:00 Uhr

FC Mannsdorf-Großenzersdorf - FC Mauerwerk

FC Mannsdorf-GroßenzersdorfFC Mauerwerk

"Karabakh hat im Winter noch einmal alles dafür getan um den Aufstieg zu schaffen, Mannersdorf hat den einen oder anderen Spieler abgegeben. Es wird ein gutes Spiel mit vielen Toren."

Di, 15.05.2018, 17:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SV Horn

SKN St. Pölten JuniorsSV Horn

"Bei den St. Pölten Juniors ist es schwer zu spielen, Horn ist aber Titelkandidat Nummer 1 und setzt sich knapp durch."

Di, 15.05.2018, 18:30 Uhr

FC Stadlau - Wiener Sport-Club

FC StadlauWiener Sport-Club

"Der WSC hat den Kader noch nachgebessert. Stadlau hat sich auch noch verstärkt, hat eine gute Vorbereitung gespielt und es ist dort schwer zu gewinnen."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Ost

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter