Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 20

Bereits ab heute wird in der Regionalliga Ost die 20. Runde nachgetragen, morgen folgen vier Matches und am 10. April werden die letzten beiden Spiele angepfiffen. ASK Ebreichsdorf ist dieses Wochenende spielfrei, Co-Trainer Ken Pokorny spricht über den Start ins Frühjahr: "Die erste Bilanz fällt genauso wie die Punkteausbeute aus, unsere Gemütslage ist mittelmäßig. Wir hatten einen sehr guten Start mit dem Sieg bei den Austria Amateuren, am Wochenende hatten wir auf einen Sieg gegen Stadlau gehofft, die Leistung war aber nicht gut und wir haben verdient verloren. Es war daher ein mittelmäßiger Start." Ken Pokorny hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und hat den 20. Spieltag der Regionalliga Ost getippt:

Di, 20.03.2018, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - Young Violets Austria Wien

Wiener Sport-ClubYoung Violets Austria Wien

"Das Match ist schwierig zu tippen. Die Austria Amateure sind fußballerisch stark. Der Wiener Sport-Club ist aber gut gestartet und daheim immer schwer zu spielen."

Do, 29.03.2018, 19:30 Uhr

SV Horn - SKU Amstetten

SV HornSKU Amstetten

"Amstetten ist gut ins Frühjahr gestartet und sehr kampfstark. Horn hat für mich aber die beste Mannschaft in der Liga und setzt sich daheim durch."

Di, 10.04.2018, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SKN St. Pölten Juniors

SC/ESV Parndorf 1919SKN St. Pölten Juniors

"In Parndorf zu spielen ist immer schwierig, die Juniors hatten gute Ergebnisse in der Vorbereitung und starteten mit einem Remis ins Frühjahr."

Di, 10.04.2018, 19:00 Uhr

SK Rapid II - FC Mannsdorf-Großenzersdorf

SK Rapid IIFC Mannsdorf-Großenzersdorf

"Rapid II hat eine sehr starke Mannschaft, Mannsdorf hat den Auftakt gewonnen. Es war überra-schend, dass beide Teams am Wochenende verloren, die Heimelf setzt sich knapp durch."

Di, 10.04.2018, 19:00 Uhr

FC Mauerwerk - ASK-BSC Bruck/Leitha

FC MauerwerkASK-BSC Bruck/Leitha

"Karabakh hat sich im Winter noch einmal gut verstärkt, auch der Trainerwechsel wird für frische Energie sorgen und sie werden noch weiter nach vorne kommen."

Mo, 07.05.2018, 19:30 Uhr

Admira Juniors - SC Neusiedl am See 1919

Admira JuniorsSC Neusiedl am See 1919

"Neusiedl ist auswärts nicht ganz so stark. Die Juniors sind derzeit dünn besetzt, da viele Spieler bei den Profis engagiert sind. Sie spielen mit einem sehr jungen Team und sind noch nicht so gefestigt."

Mo, 21.05.2018, 18:00 Uhr

SV Schwechat - FC Stadlau

SV SchwechatFC Stadlau

"Stadlau hat sich im Winter ganz gut verstärkt und konnte durch den Sieg am Wochenende Selbstvertrauen tanken. Schwechat spielt immer gefällig mit, sie verlieren ihre Spiele derzeit aber noch knapp."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Ost

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter