Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 25

Morgen steht die 25. Runde der Regionalliga Ost am Programm, FC Karabakh ist an diesem Spieltag nicht im Einsatz und Neo-Coach Johann Kleer erklärt, woran man nach einem verpatzten Start ins Frühjahr in den nächsten Wochen arbeiten will: "Man hat bei den letzten Spielen gesehen, dass eine gewisse Verunsicherung da ist, die individuelle Klasse ist vorhanden, wird aber noch nicht auf den Platz gebracht. Wir haben viel mit den Spielern geredet, es muss klar sein, dass alles für den Erfolg untergeordnet wird. Jetzt wollen wir die Trainingsleistung auch im Spielen zeigen, es gibt eine einfache Art um wieder auf die positive Seite zu fallen und das wären drei Punkte." Johann Kleer, hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und hat den 25. Spieltag der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 23.03.2018, 18:45 Uhr

SK Rapid II - SC/ESV Parndorf 1919

SK Rapid IISC/ESV Parndorf 1919

"Spiel am 23. März, Endstand 3:5"

Mo, 02.04.2018, 16:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - FC Stadlau

SC Neusiedl am See 1919FC Stadlau

"Stadlau hat sich im Winter gut verstärkt und zudem gute junge Spieler, Neusiedl ist aber heimstark. Ein Remis."

Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - Wiener Sport-Club

ASK-BSC Bruck/LeithaWiener Sport-Club

"Bruck ist eine andere Mannschaft als noch im Herbst, beim Wiener Sport-Club hat sich im Winter einiges geändert und das Team hat nach dem guten Start Selbstvertrauen."

Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - ASK Ebreichsdorf

SKN St. Pölten JuniorsASK Ebreichsdorf

"Die St. Pölten Juniors sind ein wenig eine Wundertüte, Ebreichsdorf wird zu stark sein."

Mo, 02.04.2018, 16:30 Uhr

FC Mannsdorf-Großenzersdorf - SV Schwechat

FC Mannsdorf-GroßenzersdorfSV Schwechat

"Mannsdorf ist gut drauf und hat auch Horn geschlagen, sie werden sich gegen Schwechat durchsetzen."

Mo, 02.04.2018, 17:00 Uhr

FCM Profibox Traiskirchen - SV Horn

FCM Profibox TraiskirchenSV Horn

"Traiskirchen steht defensiv sehr gut, dort ist es schwer zu spielen. Horn ist noch nicht dort, wo sie im Herbst bereits waren."

Mo, 02.04.2018, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - Young Violets Austria Wien

SKU AmstettenYoung Violets Austria Wien

"Ein ganz schwieriges Spiel zu tippen, Amstetten spielt zu Hause, bei den Amateuren können wieder Spieler von oben dabei sein. In unserem Sinne tippe ich ein X."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter