Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 28

Nach den fünf Nachtragsspielen am Dienstag steht nun die 28. Runde der Regionalliga Ost am Programm, SKU Amstetten hätte an diesem Wochenende eigentlich spielfrei, tritt aber am Samstag im Nachtrag der 24. Runde in Ebreichsdorf an. Amstettens Coach Robert Weinstabl meint vor dem Spitzenspiel: "Für uns war es wichtig, dass wir die zwei sogenannten Pflichtsiege einfahren konnten. Wir fahren jetzt mit Selbstvertrauen nach Ebreichsdorf, ich traue meinem Team auch dort einen Punktgewinn zu, um uns Ziel weiterentwickeln zu können." Robert Weinstabl hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und hat den 28. Spieltag der Regionalliga Ost getippt:

Abgesagt Fr, 20.04.2018, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - FC Marchfeld Donauauen

Young Violets Austria WienFC Marchfeld Donauauen

"Eine ausgeglichene Partie, Herbert Gager kommt zu seinem Ex-Verein und will sicher Punkte holen."

Fr, 20.04.2018, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SKN St. Pölten Juniors

SC Neusiedl am See 1919SKN St. Pölten Juniors

"Beide Mannschaften sind sehr gut im Umschaltspiel, auch ein ausgeglichenes Match."


Abgesagt Fr, 20.04.2018, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - First Vienna FC 1894

ASK EbreichsdorfFirst Vienna FC 1894

"-"

Fr, 20.04.2018, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SK Rapid II

SV SchwechatSK Rapid II

"Schwechat ist zu Hause nicht zu unterschätzen, Rapid setzt sich aber durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Abgesagt Fr, 20.04.2018, 19:30 Uhr

SV Horn - SC/ESV Parndorf 1919

SV HornSC/ESV Parndorf 1919

"Horn hat die Qualität, es wird ein sicherer Heimsieg."

Fr, 20.04.2018, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - FCM Flyeralarm Traiskirchen

Wiener Sport-ClubFCM Flyeralarm Traiskirchen

"Der Wiener Sport-Club hat sich offensiv extrem verbessert, Traiskirchen ist defensiv stark. Ein knapper Heimsieg."

Sa, 21.04.2018, 16:00 Uhr

FC Stadlau - ASK-BSC Bruck/Leitha

FC StadlauASK-BSC Bruck/Leitha

"Es ist schwierig in Stadlau zu spielen, Bruck hat individuelle Qualität. Ich tippe auf ein derzeit klassisches Ergebnis für Stadlau."

So, 22.04.2018, 14:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - FC Mauerwerk Immo

FC Flyeralarm Admira PanthersFC Mauerwerk Immo

"Karabakh hat durch die letzten Ergebnisse Aufwind bekommen. Die Juniors werden es schwer haben."