Regionalliga Ost 2018/19: Expertentipp Runde 13

Die 13. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost startet bereits morgen mit der Begegnung zwischen Parndorf und den St. Pölten Juniors, langsam biegt die RLO in die Schlussphase des Herbstes ein. FC Stadlau musste sich vergangenes Wochenende mit einem torlosen Remis gegen Schwechat zufriedengeben und kam damit nicht weiter von unten weg, weiterhin belegt das Team den vorletzten Platz. Am Samstag hat Stadlau auf eigener Anlage Rapid II zu Gast, Trainer Thomas Slawik hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und den 13. Spieltag der Regionalliga Ost getippt:

Do, 25.10.2018, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SKN St. Pölten Juniors

SC/ESV Parndorf 1919SKN St. Pölten Juniors

Thomas Slawik: "Parndorf hat derzeit einen guten Lauf und wird ihn fortführen."

Abgesagt Do, 25.10.2018, 19:30 Uhr

FC Stadlau - SK Rapid II

FC StadlauSK Rapid II

Thomas Slawik: "Mein Wunschergebnis wäre natürlich ein Sieg, wenn Rapid aber sein Können abruft, wird es ganz, ganz schwer und sie können jeden schlagen. Uns fehlen aufgrund von gelben Karten und Verletzungen Spieler, ein Punkt wäre eine riesige Überraschung."


Fr, 26.10.2018, 14:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SC Neusiedl am See 1919

SV Sparkasse LeobendorfSC Neusiedl am See 1919

Thomas Slawik: "Leobendorf hat in den vergangenen Wochen gezeigt, dass sie eine gefestigte und stabile Mannschaft haben."

Fr, 26.10.2018, 17:00 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen - ASK Ebreichsdorf

FCM Flyeralarm TraiskirchenASK Ebreichsdorf

Thomas Slawik: "Zeljko Ristic ist ein guter Freund und ich wünsche ihm, dass er das Spiel gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 26.10.2018, 17:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - Team Wiener Linien Elektra

FC Mauerwerk ImmoTeam Wiener Linien Elektra

Thomas Slawik: "Mauerwerk hat die beste Mannschaft der Liga, sie stehen in allen Belangen über den anderen Teams."

Fr, 26.10.2018, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - ASK-BSC Bruck/Leitha

SV Mattersburg AmateureASK-BSC Bruck/Leitha

Thomas Slawik: "Mit Barnabas Varga fehlt Mattersburg ein Spieler, der in den vergangenen Wochen sehr wichtig war. Ich tippe auf ein Remis."

Fr, 26.10.2018, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - SV Schwechat

Wiener Sport-ClubSV Schwechat

Thomas Slawik: "Aufgrund der Heimstärke setzt sich der Wiener Sport-Club durch."

So, 28.10.2018, 14:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - FC Marchfeld Donauauen

FC Flyeralarm Admira PanthersFC Marchfeld Donauauen

Thomas Slawik: "Mannsdorf hat sich in den letzten Wochen sehr gefestigt präsentiert."