Regionalliga Ost 2018/19: Expertentipp Runde 30

Die 30. und damit letzte Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost steht am Programm, am letzten Spieltag wollen sich die Teams noch einmal von ihrer besten Seite präsentieren und mit einem positiven Ergebnis in die Pause verabschieden. ASK Ebreichsdorf setzte sich nach einem starken Jahr verdient in der RLO durch und holte schon mehrere Spieltage vor Schluss den Titel. Am Freitag trifft man im Rahmen der Meisterfeier zum Abschluss daheim auf Leobendorf, Ebreichsdorfs Co-Trainer Ken Pokorny hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und den 30. Spieltag der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 07.06.2019, 18:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SV Sparkasse Leobendorf

ASK EbreichsdorfSV Sparkasse Leobendorf

"Leobendorf ist ein guter Gegner und will den vierten Rang verteidigen, wir wollen noch einmal vor eigenem Publikum und vor der Meisterfeier aufzeigen."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - FC Stadlau

ASK-BSC Bruck/LeithaFC Stadlau

"Für beide Teams geht es um nicht mehr allzu viel, Bruck hat vor zwei Wochen gewonnen, Stadlau zuletzt gut gespielt."


Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - FC Mauerwerk Immo

SC Neusiedl am See 1919FC Mauerwerk Immo

"Neusiedl ist daheim immer schwer zu bespielen, Mauerwerk hat aber einen Lauf und zuletzt alles souverän gewonnen."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

SK Rapid II - FC Flyeralarm Admira Panthers

SK Rapid IIFC Flyeralarm Admira Panthers

"Das Match ist schwierig zu tippen, Rapid II schätze ich etwas stärker ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen - SV Mattersburg Amateure

FCM Flyeralarm TraiskirchenSV Mattersburg Amateure

"Beide Mannschaften sind schwer einzuschätzen, spielen einmal sehr gut, einmal weniger gut."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SKN St. Pölten Juniors

FC Marchfeld DonauauenSKN St. Pölten Juniors

"Mannsdorf hat ein hervorragendes Frühjahr gespielt, St. Pölten ist mehr oder weniger abgestiegen und die Luft draußen."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

SV Schwechat - SC/ESV Parndorf 1919

SV SchwechatSC/ESV Parndorf 1919

"Schwechat ist auch schon abgestiegen, Parndorf hat noch eine Kleinchance und wird noch einmal alles mobilisieren."

Fr, 07.06.2019, 18:45 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - Wiener Sport-Club

Team Wiener Linien ElektraWiener Sport-Club

"In diesem Spiel geht es um fast nichts, Team Wr. Linien hat den Klassenerhalt geschafft, der Sport-Club hat eine gute Saison gespielt und setzt sich in einem torreichen Match durch."