Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 4

In der 4. Runde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost werden gleich sechs Matches am Freitag ausgetragen. Nur noch zwei Mannschaften konnten ihre weiße Weste nach den ersten Matches behalten, während auf der anderen Seite nur die Admira Juniors noch nicht punkten konnten. Leader ASK Ebreichsdorf gewann bisher alle drei Matches, besiegts zuletzt den Sport-Club 3:1 und bot dabei eine gute Performance. Am vierten Spieltag trifft der Tabellenerste auswärts auf den starken Aufsteiger Stripfing/Angern, Ebreichsdorfs Co-Trainer Ken Pokorny verzichtet auf eine Voraussage beim Spiel seiner Mannschaft, hat sich für ligaportal.at aber die Zeit genommen und die restliche 4. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 23.08.2019, 18:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen - ASV Draßburg

FCM Flyeralarm TraiskirchenASV Draßburg

"Das Spiel ist schwer zu tippen. Draßburg hat sich nach der Auftaktniederlage erfangen. Traiskirchen habe ich besser eingeschätzt und ihnen ist der Start missglückt, sie haben aber die Qualität um zu gewinnen."

Fr, 23.08.2019, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SC Fortuna Wiener Neustadt

SV Mattersburg AmateureSC Fortuna Wiener Neustadt

"Die Mattersburg Amateure haben letzte Woche überraschend gegen Mauerwerk gewonnen. Wr. Neustadt ist noch in der Findungsphase, hat aber gute Qualität."


Fr, 23.08.2019, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - FC Marchfeld Donauauen

SC Neusiedl am See 1919FC Marchfeld Donauauen

"Neusiedl ist gut und daheim immer schwer zu spielen. Marchfeld Donauauen hat dreimal mit 1:0 gewonnen, das zeugt auch von Qualität. Ich tippe dennoch auf einen knappen Heimsieg."

Fr, 23.08.2019, 19:00 Uhr

SK Rapid II - SC Wiener Viktoria

SK Rapid IISC Wiener Viktoria

"Rapid II ist spielerisch wie immer sehr gut. Wr. Viktoria hat jede Partie viele Chancen, es wird aber nichts zu holen geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - FC Mauerwerk Immo

FC Flyeralarm Admira PanthersFC Mauerwerk Immo

"Die Admira Juniors spielen gefällig, sind offensiv aber noch zu harmlos. Mauerwerk hatte einen schlechten Start, sie werden aber wieder zurückkommen."

Fr, 23.08.2019, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - ASK-BSC Bruck/Leitha

Wiener Sport-ClubASK-BSC Bruck/Leitha

"Der Sport-Club wird dieses Jahr eine sehr gute Rolle spielen, Bruck ist eine wenig die Wundertüte der Liga."

Sa, 24.08.2019, 17:30 Uhr

SV Stripfing - ASK Ebreichsdorf

SV StripfingASK Ebreichsdorf

"Stripfing ist vom Kader her ein absoluter Titelkandidat und sie werden sich auch oben etablieren, zuletzt spielten sie aber zweimal Remis. Es wird extrem schwer, wir müssen eine Leistung wie gegen den Sport-Club abliefern."

Sa, 24.08.2019, 19:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - Team Wiener Linien Elektra

SV Sparkasse LeobendorfTeam Wiener Linien Elektra

"Leobendorf hat sich nach zwei Niederlagen erfangen. Ich denke, sie werden wieder im oberen Feld dabei sein."